.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 29.4.2024


    Viel Schnee, den April entfernte, laesst zurueck eine reiche Ernte

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 29.4


Internationaler Tag des Tanzes Tanzkommitee des Theaterinstituts der UNESCO seit 1982

Grüner Tag in Japan in der Vorkriegszeit Kaiser's Geburtstag (Kaiser Hirohito/Shôwa Tennô) nach seinem Tod 1989 zum Gedenktat Grüner Tag (= Tag der Natur) erklärt

[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 29.4.2024


Irmtrud

Katharina

Roswitha

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 29.4


28
Länge in Metern, die alle zehn Fingernägel eines Menschen im Laufe seines Lebens wachsen. Das ist 4 mal so schnell wie das Wachstum der Zehennägel.

[ mehr... ]

Empfehlung

Lustige Witze

    "Mein Hund jagt immer Leute auf dem Fahrrad." "Und was wollen Sie dagegen tun?" "Ich werde ihm das Fahrrad wieder wegnehmen..."

    Wozu braucht ein Ostfriese eine 30 Meter lange, 10 cm breite und 10 cm hohe Kiste? Um seinen neugekauften Gartenschlauch darin aufzubewahren.

    Ganz begeistert legt der Ehemann das Besteck auf seinen Teller und sagt zu seiner Frau: "Mmmh, hat das heute geschmeckt, Schatz! Kannst du morgen das gleiche nicht noch mal kochen?" Sie schüttelt den Kopf. "Tut mir leid, Liebling, an Fliegenpilze kann man sich nur einmal im Leben satt essen!"

    Die UdSSR", prahlt ein sowjetischer Offizier, "ist so gross, dass man von der West- zur Ostgrenze 14 Tage mit der Eisenbahn benötigt!" - "Ja, ja", seufzt da der DDR´ler verständnisvoll, "diese ewigen Kontrollen...

    Letzte Worte von Claudia Schiffer: "Nein, David, nicht die zersägte Jungfrau."

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Isst der Bauer Stoppelrueben, kommt die Blähung dann in Schueben!

    2 Latten über kreuz fertig ist der Deutz!

    Jeder Schleicher fährt einen Eicher.

    F ür E rnteeinsätze N icht D auerhaft T auglich

    Stirbt der Bauer schon im Mai, wird ein Fremdenzimmer frei!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen